Öldruckschalter beim Focus C-Max

Alles was mit Elektrik und Fahrwerk zu tun hat. + Alles rund um die Motoren und Nebenaggregaten

Öldruckschalter beim Focus C-Max

Beitragvon Mvo22 » 16. Jan 2017, 17:25

Morgen......
Mein C-Max zickt etwas und das äußert sich in dem sporadisch die Öldruck Kontrollleuchte blinkt!
Fehlerspeicher leer!
Ölstand ist auf max....Kühlwasser auch!Kein Öl im Wasser oder Wasser im Öl...riecht auch normal nach Öl!
Ölwechsel soll diese Woche erfolgen,im gleichen Zuge würde ich gern den Druckschalter mit wechseln wenn ich eh schon dabei bin! :-) !
Kann mir jemand sagen wo der beim Focus C-Max Bj:2004 1,8l 120PS sitzt?

Danke schon mal im vorraus :-)
Mvo22
Member
 
Beiträge: 317
Registriert: 10. Aug 2005, 18:58
Wohnort: Herten(Big City Life)
Wohnort: Herten
Fahrzeug: Focus 2
Modellvariante: nicht vorhanden

Re: Öldruckschalter beim Focus C-Max

Beitragvon mk4andi » 16. Jan 2017, 18:29

der sitzt auf der rückseite vom motorblock, neben dem ölfilter
mk4andi
Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 7. Mär 2007, 22:44
Wohnort: weimar

Re: Öldruckschalter beim Focus C-Max

Beitragvon Mvo22 » 18. Jan 2017, 18:37

Danke habe ihn gefunden :D
Sitzt vorn vor Kopf,Ölfilter ist ebenfalls vorn also wenn man vor dem Auto steht! :)

Gruß
Mvo22
Member
 
Beiträge: 317
Registriert: 10. Aug 2005, 18:58
Wohnort: Herten(Big City Life)
Wohnort: Herten
Fahrzeug: Focus 2
Modellvariante: nicht vorhanden


Zurück zu Focus --> Technik / Motorfragen / Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron