Wischwasserpumpe - Verkabelung ? (Rs Turbo)

Alles was mit Elektrik und Fahrwerk zu tun hat.

Moderator: jensemann

Wischwasserpumpe - Verkabelung ? (Rs Turbo)

Beitragvon Miroq » 5. Mai 2014, 09:05

Bin gerade meinen Motorraum etwas am aufräumen. Allerdings liegen dort überall noch Kabel-leichen vom 1,6i und xr3i.
Und da bei mir die Waschwasserpumpe seit Jahren schon nicht funktioniert dacht ich mir ich räum so langsam mal auf.
(Pumpe ist nicht defekt...glaube ich hab sie nur vergessen anzuschliessen oder ich hab irgendwo was falsches abgeklemmt oder angeklemmt):

Kann mir jemand sagen wo genau die Verkabelung von der Wischwasserpumpe verläuft und wo sie im Inneraum ankommt ? bzw. an oder welches Kabel es ist am Stecker? Am besten mit Fotos für blöde :roll:

Einen kompletten Plan was und wofür welches Kabel am welchen Stecker (Lenkrad) ist wäre natuerlich auch schön :)
Zusätzlich für Leute die alles haben: Ich suche noch einen kompletten Verkabelungsplan vom Motorinnenraum. Von Batterie bis Verbraucher :shock:
Miroq
 

Zurück zu Escort '86 --> Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron