Halte von den universellen auch nix, hab die 5mal verbaut, und nach einem Jahr spätestens gabs Probleme. Die Motoren sind nicht das Problem, eher die Hebemechanik,da sie voll in Plastik eingegossen ist. mfg
In meinen blauen hatte ich mal welche zum Nachrüsten von Ford eingebaut. Gehalten haben die mal bis jetzt. Is aber auch kein Schneckengetriebe aus Kunststoff drin. Gehen halt nur recht langsam zu, ansonsten würde ich mir lieber die originalen Scherenheber wie die Serie verbaut wurden installieren. :mrgreen:
muss ein mk4 cabrio sein! anpassen halt die stecker.türen sind soweit gleich.und kann sein das deine türverkleidungen dann nicht mehr passen.wenn ich nich irre geht das nur mit den 2 teiligen verkleidungen ausm xr3i,rsi,s1 und ghia
Yepp, Türverkleidungen sind die selben, nur die hinteren sind anners, weil da die Mimik des Daches und die Entriegelung drunter verbaut ist, was die Limo ja nicht hat.
Off Topic: @mmmm4: hab gerade erst bemerkt, du bist aus Leonding. das dürften ja so max. 35km von mir sein... ich seh schon, wir müssen mal auf ein bier fahren... :beer: