Käfig vs Lautsprecher im Fussraum

Alles rund um die Innenausstattung

Moderator: jensemann

Käfig vs Lautsprecher im Fussraum

Beitragvon Holger » 30. Aug 2018, 19:32

Nabend zusammen,

wie sieht es technisch aus mit Lautsprechern in der original Aufnahme im Fussraum wenn ein Wiechers Käfig verbaut wurde?
Wie dicht sitzt der Käfig an der Abdeckung? 10er passen von hinten ja rein, aber wenn dann müssen es 13er oder 16er sein die unten angepasst werden sollen. (40er Einbautiefe, nur damit ein wenig Radio mit Bluetooth und evtl DAB dudelt wenn man fährt)
Gerne auch Fotos...
Danke und Gruß, Holger
Holger
Member
 
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2005, 11:42
Wohnort: Hameln bei den Ratten ;)

Re: Käfig vs Lautsprecher im Fussraum

Beitragvon RS 1800i » 30. Aug 2018, 20:14

Mit Serienabdeckung war das bei meinem kein Problem.. muss mal sehen ob ich Bilder habe.. sonst kann Hotte ja vielleicht welche machen??
RS 1800i
Member
 
Beiträge: 1703
Registriert: 10. Aug 2005, 10:58
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Käfig vs Lautsprecher im Fussraum

Beitragvon RS 1800i » 30. Aug 2018, 20:17

da sieht man ganz gut das dei Lautsprecherabdeckung vorm Käfig sitzt.. denke dann is das mit größeren Lautsprechern nur bedingt ein Problem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RS 1800i
Member
 
Beiträge: 1703
Registriert: 10. Aug 2005, 10:58
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Käfig vs Lautsprecher im Fussraum

Beitragvon Holger » 30. Aug 2018, 21:28

Danke Timo. Sollte passen. Dann kann der Bau ja weiter gehen ;-) Teilesuche folgt^^
Holger
Member
 
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2005, 11:42
Wohnort: Hameln bei den Ratten ;)

Re: Käfig vs Lautsprecher im Fussraum

Beitragvon hotte » 4. Sep 2018, 06:17

wenn noch mehr Fotos gebraucht werden einfach anschreiben
hotte
Member
 
Beiträge: 1489
Registriert: 16. Okt 2005, 19:41
Wohnort: berlin


Zurück zu Escort '86 --> Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron