RS 3 Speichen Lenkrad

Alles rund um die Innenausstattung

Moderator: jensemann

RS 3 Speichen Lenkrad

Beitragvon AXL » 13. Jun 2016, 09:07

Ich hab ein RS 3 Speichen Lenkrad bekommen (vom Schrottplatz beim Steinbergtreffen ) :D

Das Leder ist natürlich unrettbar tot, den Hupknopf hab ich schon zerlegt, gereinigt und mit Silikonspray eingelassen, die Feder hab ich auch entrostet und mit wd 40 behandelt.

Nun frag ich mich wie ich das alte Leder am besten vom Lenkrad bekomme, vorzugsweise im Ganzen, m8 es demjenigen der es neu bezieht sicher einfacher für die Schablone, runter muss das Leder weil ich ein paar kleine Rostpickel entfernen und danach lackieren möchte.

Hab mir gedacht in warmes Wasser legen, müsste den alten Kleber doch lösen und das Leder weicher machen ? dem Kunststoff darunter sollte das nicht schaden oder ?

Falls wer Tips hat, Bitte her damit :wink:
AXL
Member
 
Beiträge: 322
Registriert: 19. Apr 2011, 09:39
Wohnort: Wien

Zurück zu Escort '86 --> Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron