Unruhiger Lauf im Teillastbereich

Alles rund um die Motoren und Nebenaggregaten

Moderator: jensemann

Re: Unruhiger Lauf im Teillastbereich

Beitragvon Miroq » 30. Mai 2014, 00:36

"bosch-dienst" meines Vertrauens nehm ich zurück :banging:

Was gemacht wurde:
Motor-Zünd und Kraftstoffanlage, sowie Gemischaufbereitung geprüft und neu eingestellt.
Zündzeitpunkt neu eingestellt (stand viel zu früh).
Ruckeln tatsächlich weg.

Aber:
Antriebswellenwechsel, "RÄDER WUCHTEN"

Danach zwischen 80-100 heftigeres wackeln des Lenkrads. Direkt wieder hingebracht. 2 Tage später wieder abgeholt.
Laut Aussage vom Mitarbeiter "Reifen haben wir nochmal auf Kulanz neu gewuchtet".

Das wackeln war aber immer noch da. Bin dann mal zum Reifenhändler (gleichzeitige Tuningwerkstatt) gefahren...Fehler beschrieben...Probefahrt gemacht.
Stunde später konnt ich ihn abholen und siehe da..kein wackeln mehr. Was ist gemacht worden ? "Räder gewuchtet" !!! Wie kann denn sowas sein !?

Morgen fahr ich jetzt wohl nochmal bei BOSCH vorbei und lass mir das Geld dafür wiedergeben.
Miroq
 

Re: Unruhiger Lauf im Teillastbereich

Beitragvon white » 30. Mai 2014, 10:49

wahrscheinlich nicht auf "NULL" ausgewuchtet... auf die art "Wird schon gut gehen!"
white
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 15. Okt 2011, 12:26
Wohnort: Offenburg
Wohnort: Offenburg

Vorherige

Zurück zu Escort '86 --> Motorfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron